Schweiz

    Zusatzleistungen für den PoS mit grossem Potenzial

    Seit Beginn des elektronischen Prepaids Anfang des 21. Jahrhunderts ist ICP einer der Vorreiter und Wegbereiter in diesem Bereich. Seit dieser Zeit hat das Unternehmen sein System kontinuierlich verbessert und wickelt jährlich Millionen von Transaktionen für verschiedenste Branchen wie Tankstellen, Grosshandel und Einzelhandel ab. Durch eine ständige Erweiterung des Portfolios bietet ICP nun auch Produkte wie iTunes und Gamecards sowie viele weitere Karten an.

    Weiterhin bieten wir auch Dienstleistungen im Bereich Kundenkarten an. Am Anfang ging es eher um klassische Geschenkkarten, heutzutage werden diese ergänzt durch Leistungen wie Loyalty, Couponing, Mitarbeiterkarten und Promotionlösungen - und dies in jeglichen realen wie fiktiven Währungen.

    Mit all unseren Lösungen können wir vom einzelnen Kiosk oder Lottoladen bis hin zu grossen Unternehmen mit komplexen Kundenstrukturen und besonderen Ansprüchen, alle Wünsche im Bereich Prepaid und Kundenkarten erfüllen.